PhysioSwiss mit neuer Geschäftsführerin

Am 1. November 2012 wird Frau Catherine Bass Herrn Christian Mehr ablösen und die Geschäfte der PhysioSwiss leiten.

Wir begrüssen Frau Bass herzlichst und wissen, dass Ihr und dem Verband noch viel Arbeit bevorsteht.

PhysioSwiss schreibt dazu:

Die Nachfolge von Christian Mehr übernimmt per 1. November 2012 Frau Catherine Bass. Frau Bass verfügt über langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen und bringt insbesondere viel Wissen im Bereich Führungserfahrung mit. Wir freuen uns auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit Frau Bass und sind überzeugt, mit der neuen Geschäftsführerin die positive Entwicklung des Verbandes weiter vorantreiben zu können!

Wir möchten es nicht versäumen Christian Mehr für seine Arbeit zu danken. Eine neue Herausforderung wartet auf ihn.

Auf zu neuen Zielen und endlich einen fairen Tarif für die Physiotherapie-Schweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s