Vitaliscenter Birsfelden

In Basel geht was.

Im Vitaliscenter I und II (Birsfelden bei Basel) sind nun bereits 9 Physiotherapeuten/Innen unter einem Namen sehr erfolgreich am arbeiten.
Edit 7/2014: 12 Therapeuten

Das Konzept scheint vielen Therapeuten zu gefallen. Man nutzt eine der modernsten und sehr umfangreiche Infrastruktur, arbeitet aber dennoch für sich und mit seinen Patienten allein oder eben wenn gewünscht mit anderen Therapeuten zusammen. Jeder Therapeut hat dabei seinen eigenen Raum. Die Administration ist zusammengefasst und der Therapeut kann sich voll seiner Arbeit widmen ohne sich um Termine und Abrechnung zu kümmern.

Die in den gleichen Räumen arbeitet der Chiropraktor Dr. Küçük, und ermöglicht so ein fächerübergreifendes Besprechen der Therapie im Sinne des Patienten und kann den Kassen mit einer zielgerichteten Therapie, viel Geld sparen.

Im Vitaliscenter werkelt PhysWin und PhysTermin, die Abrechnungen laufen über ChirWinDebi und ChriWinBuha.  Der organisierte Ablauf zwischen IT-Programmen und Therapeuten erlaubt den ganzen admin. Aufwand mit einer Fachkraft zu erledigen. Vitaliscenter rechnet direkt mit den Kassen ab, auf schriftlichem Weg, die immer noch günstigste, effektivste Art. Ab Oktober 2014 wird die Abrechnung über MediData/MediPort auf elektronischen Weg eingeführt.

Adresse:

VITALISCENTER
Muttenzerstrasse 20
4127 Birsfelden
Dr. Erman Küçük d  d
T +41 61 319 20 10
F +41 61 319 20 11
info@vitaliscenter.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s